Über mich

Über mich

Ich bin kosmischer Channel, spirituelle Lehrerin, Heilerin und Exorzist.

Der Name El An Rea wurde mir als Seelenname am Ende meines Lichtnahrungsprozesses im Juni 1998 offenbart.

Mit meinem Wirken strebe ich danach, Menschen zu ihrem wahren Inhalt und Ziel in dieser Inkarnation zu führen, damit diese ihre eigene Wahrheit und Macht wieder erlangen können. Auf dieser Reise ins eigene Ich geht es unter anderem darum, dem Ruf der Seele zu folgen und deren Weg zu gehen um zu erkennen wer man ist und dies lichtvoll zu leben um in die 4.dimensionale Zukunft zu gelangen.

Auch meine Seele hat mich auf meinen Weg gerufen. Meine Reisen führten mich nicht nur durch fremde Kulturen und Religionen, sondern vor allem zu mir selbst.
Geboren in Karlsbad, bin ich atheistisch geprägt durch den Sozialismus erzogen worden. Im Alter von sieben Jahren lebte ich einige Jahre in Algerien, wo meine Eltern in ihrer Funktion als Ärzte Entwicklungshilfe leisteten. Später wurde ich in einem französischen Kloster in den Alpen unterrichtet – die katholische Variante nach dem islamischen Bild zuvor in Algerien. Deutsche Schulen und ein englisches Internat rundeten meine schulische Ausbildung ab. Im Internat wurde ich mit dem anglikanischen Glauben konfrontiert. Zucht und Ordnung, die Prägung durch verschiedene Kulturen und Erziehungen führten mich zu den Lehren des Buddhismus.
Nach einem Studium der deutschen und französischen Literatur in London, studierte ich Kunstgeschichte und Ägyptologie in Wien. Hier begann meine spirituelle Entfaltung und die innere Reise zu mir selbst.

Ich erinnerte mich an Hellsichtigkeit im Kindesalter und begann endlich meine Gaben – das Heilen und Channeln – zu leben. Als spirituelle Heilerin und Channelmedium arbeitete ich vorwiegend mit nachstehenden Methoden:

  • Theta Gehirnwellen DNA Umprogrammierung
  • Kristalltechnologien aus Atlantis – Matrixkalibrierung
  • Heilung mit metatronischen Programmen – heiligen Geometrien
  • Bachblütentherapie nach Schienen
  • Energiearbeit bei Krankheiten
  • Geführte Meditationen
  • Entfernen von Fremdenergien und Besetzungen
  • Löschen von blockierenden Hologrammen und Implantaten
  • Ausbildungen

Ein kosmischer Channel der Schöpferquelle zu sein, bedeutet für mich die Fähigkeit zu besitzen, mich mit der göttlichen Quelle allen Seins zu verbinden und die Botschaften und Informationen in gesprochenen Worten weiter zu geben. In persönlichen Seelenchannelings gebe ich jedem Kunden die Informationen über die eigenen Aufgaben, die man sich als Seele für diese Inkarnation vorgenommen hat, weiter. Die wahre Identität und die Herkunft der Seele wird bekannt. So kann man die eigene göttliche Kraft erlangen und ein lichtvolles, erfülltes Leben führen.

In meinen Seminaren und Vorträgen gebe ich meine Erfahrungen, Wissen und gechannelte Informationen weiter.

Impressionen